++++ Willkommen auf unserer Clanpage, wir würden uns über Eure Kritik freuen ++++ Welcome to our homepage, we would welcome your comments and suggestions ++++

Lieber Gast, herzlich willkommen auf unserer Clanseite.

Diablo 3: Patch 1.0.3b - Download des nächsten Updates kommt am 11. Juli 2012

Details Im Auktionshaus werden die Knöpfe für "Gebot" und "Sofortkauf" von Fehlern bereinigt. Zuvor waren sie nicht korrekt ausgegraut, solltet ihr zu wenig Gold für den Kauf besessen haben. Dazu kommen ein Bugfix für den Chat sowie Verbesserungen der Tooltip-Ansicht. Beim Letztgenannten traten Fehler auf, wenn ihr im Auktionshaus oder in Profilen Items mit zwei oder mehr Sockeln unter die Lupe nehmen wolltet. Die Patch-Notes 1.0.3b zu Diablo 3 gibt es hier in Englisch.

Diablo 3 Patch 1.0.3b - Version 1.0.3.10485 Patch Notes


Auktionshaus

Fehlerbehebungen

  • Die Knöpfe für "Gebot" und "Sofortkauf" werden im Bestätigungsfenster korrekt ausgegraut, wenn Ihr ein Item kaufen wollt, für das Ihr nicht ausreichend Gold habt.


Fehlerbehebungen

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben der dafür sorgte, dass das Verlassen eines stark bevölkerten Allgemein-Chats Spieler davon abhalten würde, einem Allgemein-Chat beizutreten, bis sie sich aus- und wieder eingeloggt haben.
  • Es wurden mehrere Tooltip-Bugs behoben, die dann auftraten, wenn man sich Gegenstände mit zwei oder mehr Sockeln im Auktionshaus oder in den Heldenprofilen angeschaut hat.
  • Es wurde eine Tutorial-Absturzursache behoben, die selten auftreten konnte, wenn Items aufgehoben wurden.

Weiterlesen: Diablo 3: Patch 1.0.3b - Download des nächsten Updates kommt am 11. Juli 2012