++++ Willkommen auf unserer Clanpage, wir würden uns über Eure Kritik freuen ++++ Welcome to our homepage, we would welcome your comments and suggestions ++++

Lieber Gast, herzlich willkommen auf unserer Clanseite.

Crytek entwickelt künftig „Free-to-Play“-Spiele

Details

Grundlage für die Entscheidung war offenbar die aktuelle Entwicklung hin zu Premium-Diensten und kleinteiligen DLCs, die „Kunden zu Tode melken“ würden. Derzeit befinde sich Crytek deshalb in einer Übergangs- und Umstrukturierungsphase. Während das Tochterstudio in Kiew bereits den kostenlos spielbaren Multiplayer-Shooter Warface entwickelt, wird Crytek selbst zunächst angefangene Arbeiten – etwa Crysis 3 – abschließen und sich erst danach zusammen mit der neuen Social-Media-Gaming-Plattform Gface voll weiteren Entwicklungen in diesem Segment widmen.

Weiterlesen: Crytek entwickelt künftig „Free-to-Play“-Spiele