++++ Willkommen auf unserer Clanpage, wir würden uns über Eure Kritik freuen ++++ Welcome to our homepage, we would welcome your comments and suggestions ++++
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine erster Eindruck mit dem Ebay Verkäufer (rbs-gaming)

Meine erster Eindruck mit dem Ebay Verkäufer (rbs-gaming) 1 Monat 6 Tage her #3652

  • r.R.c Mosios
  • r.R.c Mosioss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 652
  • Dank erhalten: 17
  • Karma: 14
Ich möchte heute mal über ein heikles Thema diskutieren, der Spiel kauf auf Ebay.

In meinem Fall braucht der Verkäufer eure Steamdaten, um euch das spiel aus dem Ausland vergünstigt zu aktivieren.
Ihr könnt euch dafür aber auch extra einen neuen Account anlegen, dann habt hier schon mal ein kleineres Risiko.


Anhand seiner Ebay Bewertungen und einer kurzen Google Suche des Verkäufers entschied ich mich das Risiko einzugehen.


Der Verkäufer heißt rbs-gaming (Ebay)




Es ging bei mir um das Spiel Jurassic World Evolution Deluxe Edition (kosten bei Steam 59,99€)






Also nach dem ihr das Spiel gekauft habt bekommt ihr eine Ebay Nachricht (dauerte bei mir ca 7h)




Sobald ihr auf die Nachricht mit euren Zugangsdaten antwortet wundert euch nicht über diese Nachricht.
Der Verkäufer steht als Offline auf Ebay




Das ganze dauerte dann nochmal ca 4h (also ab dem kauf bis zum Spiel ca 11h)
Als Entschädigung für die lange Wartezeit gab es noch ein Gratisspiel (Razortron 2000)




Unterm Strich hat alles Super geklappt. Es dauerte zwar ca 11h dafür hab ich 22€ gespart.



Ich hab mich entschieden den Verkäufer mit einem kleinen Banner zu unterstützen so lange er nicht negativ auffällt.


Teilt hier eure Erfahrungen mit dem Verkäufer
Letzte Änderung: 1 Monat 6 Tage her von r.R.c Mosios.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden