++++ Willkommen auf unserer Clanpage, wir würden uns über Eure Kritik freuen ++++ Welcome to our homepage, we would welcome your comments and suggestions ++++
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: r.R.c Drag1on aus dem Clan geworfen!

r.R.c Drag1on aus dem Clan geworfen! 7 Jahre 11 Monate her #869

  • r.R.c Mosios
  • r.R.c Mosioss Avatar
Meine E-Mail an r.R.c Drag1on:
Da Du dich entschieden hast in den xGc-Clan einzutreten, waren wir (BlackIllusion, Mosios) gezwungen, dich aus dem Clan zu schmeißen.
Richte xGc Bad-….. bitte aus, danke für den Beweis :)

P.S.
Ich bin sehr enttäuscht, dass Du dich nicht vorher bei uns abgemeldet hast!

MfG
r.R.c Mosios


MfG
r.R.c Mosios
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: r.R.c Drag1on aus dem Clan geworfen! 7 Jahre 10 Monate her #930

  • r.R.c Artsch
  • r.R.c Artschs Avatar
Kannst du den Beweis iwie erläutern ,weil ich das gerne kapieren würde :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: r.R.c Drag1on aus dem Clan geworfen! 7 Jahre 10 Monate her #936

  • r.R.c Mosios
  • r.R.c Mosioss Avatar
Er hatte mich vor einiger Zeit angeschrieben und gefragt ob wir uns nicht alle wieder vertragen könnten.
Ich bin darauf nicht eingegangen, weil ich wusste das es nur wieder Ärger geben würde.

Den Beweiß der er sich nicht fähr verhalten kann, hat er mir jetzt mit Erwin, Bernd, und Dragon gegeben.

MfG
r.R.c Mosios
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: r.R.c Drag1on aus dem Clan geworfen! 7 Jahre 10 Monate her #940

  • r.R.c B4d_H4nk
  • r.R.c B4d_H4nks Avatar
also so ganz verstehe ich das auch icht also bitte mosi geh da etwas in detail.
und erläutere uns unwissenden das mal genauer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden