++++ Willkommen auf unserer Clanpage, wir würden uns über Eure Kritik freuen ++++ Welcome to our homepage, we would welcome your comments and suggestions ++++
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Bitte beachtet unsere Clan-Regeln und erstellt für jede Bewerbung ein neues Thema!


Clan-Regeln (Stand: 28.04.2011)


1.) Mindestalter
Das Eintrittsalter ist auf ein Mindestalter von 17 festgelegt.
Im Sonderfall entscheidet der Clan über den Eintritt.

2.) Pflichten
Es wird von den Mitgliedern eine aktive Beteiligung im Teamspeak 3 erwartet.
Desweiteren wird der Besitz des Clan relevanten Spieles , als Original, gefordert. Die Mitglieder sind verpflichtet, sich gegenseitig und den Clan bestmöglich zu unterstützen. Negative Äußerungen außerhalb des Clans über den Clan führen zum sofortigen Ausschluss.

3.) Rekruten (Trial Member)
Trial Membern wird eine 4 wöchige Probephase auferlegt( bei Trial Membern unter 17 eine 8 wöchige Probezeit), in dieser Zeit wird die Aktivität des Rekruten beobachtet. Unter Berücksichtigung der charakterlichen Reife , der Onlinepräsenz, dem Teamgeist und des Spielverhaltens wird am Ende der Probezeit ein demokratisches Votum der Member durchgeführt. Bei einer erhöhten Anzahl an unentschlossenen Stimmen wird die Probephase verlängert.

4.) Clantag
Jedes Clanmitglied ,ob Member oder Trial Member, muss vor seinem Namen unser Clantag im Spiel tragen. Bei Modern Warfare 2 ist dies in schwarz zu färben.

5.)Teamfähigkeit
Es wird ein teamfähiges Verhalten, nicht nur im Spiel vorausgesetzt. Bei mangelnden Fähigkeiten in diese Richtung wird ein Interesse, dieses zu erlernen, vorausgesetzt.

6.) Serverkontrolle
Bei positivem Ergebnis der Probezeitabstimmung erhält man automatisch das Recht zur Serverkontrolle. Eine Serveradministration ist nur Membern gestattet, die sich durch besondere Zuverlässigkeit, Charakter-Reife und Onlinezeit von den anderen Membern hervor gehoben haben.

7.)Server
Auf Servern ist jegliche Art von Clan oder Serverwerbung untersagt. Bei speziellen Anfragen einzelner Personen darf auf diese persönlich eingegangen werden.

8.) Clan -Management
Clanmanager werden ,nach Bedarf, von anderen Clanmanagern nominiert und durch eine demokratische positive Abstimmung aller Mitglieder gewählt. Das Management muss immer durch mindestens 3 Clanmember vertreten werden. Clanmanager können nur mit Zustimmung aller anderen Clanmanager zur Abwahl freigegeben werden. Diese Abwahl wird durch alle Member auf demokratischem Wege durchgeführt. Daraufhin muss sofort ein neuer qualifizierter Anwärter ,dieser muss charakterliche-Reife ,Zuverlässigkeit und hohe Onlineaktivität besitzen, von der Memberschaft gewählt werden.

9.) Verhalten
Das Verhalten sollte durch angemessene Reife beeinflusst werden, keine Beleidigungen ,Beschimpfungen oder Teamkills werden toleriert.

10.) Cheaten, Bugusing etc.
Bei absichtlichem Bugusing oder cheating wird der sofortige Ausschluss aus der Clangemeinschaft durchgeführt. Unterdessen wird selbst der Besitz von Hacker- oder Cheatersoftware mit dem sofortigen entfernen aus dem Clan bestraft.Aufgrund der Eigenarten die Mw2 mit sich bringt wird eine verantwortungsvolle Benutzung von Serverconfig-tools bewilligt.

THEMA: Bewerbung von Futurama

Bewerbung von Futurama 7 Jahre 1 Monat her #733

  • r.R.c Futurama
  • r.R.c Futuramas Avatar
Moin moin

Mein Rl Name ist Marius ich wollte mich für den Clan hier bewerben nach dem ein guter Freund hier in dem Clan ist. (BlackIllusion)
Als Spiele besitze ich alle Crysis Spiele.
Mfg Marius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung von Futurama 7 Jahre 1 Monat her #734

  • r.R.c BlackIllusion
  • r.R.c BlackIllusions Avatar
Ahoi hast du es endlich mal geschafft deine Bewerbung zu schreiben. :)

Ich sag von vorne herrein auch schonmal Herrzlich Willkommen in der Trial-Time....

Genauere Informationen und die Offizielle Bestätigung zur Aufnahme in die Trial-Time wird dir der Mosios später noch hier reinschreiben :)


Gruß

BlackIllusion
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung von Futurama 7 Jahre 1 Monat her #737

  • r.R.c Mosios
  • r.R.c Mosioss Avatar
Herzlich Willkommen Futurama,


wir sind ein reiner Fun-Clan, der auf einer familiären Atmosphäre beruht.
Mit anderen Worten, wir nehmen nur Leute auf, die sich gut bei uns einbringen können.

Um uns dies zu beweisen, durchläufst Du unsere vierwöchige Trial-Time.
In genau 4 Wochen (da über 17), ab dem heutigen tage, wird ein Full-Member Vote gestartet.

Ab sofort musst Du in jedem Game und im TS unser Clan-Tag vor deinen Namen schreiben.
In deinem Fall, sieht das ganze so aus: r.R.c Futurama

PS:
Da wir ein reiner Fun-Clan sind, muss man nicht jeden Tag ins TS oder Forum kommen,
es reicht, wenn man sich regelmäßig auf unserer Homepage informiert und im TS hören lässt.

*** bitte melde dich ab sofort, mit diesen Daten auf unserer Homepage an ***

Name: r.R.c Futurama
Passwort: Daran hat sich nichts geändert!


MfG
Dein Rated-R-Clan alias r.R.c Mosios
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung von Futurama 7 Jahre 1 Monat her #740

  • Uncle
  • Uncles Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
Hallo Futurama Welkom in die trial ein Freund fom Blacky ist immer welkom.

Mfg Nadja-Timothy. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung von Futurama 7 Jahre 1 Monat her #795

  • r.R.c Futurama
  • r.R.c Futuramas Avatar
ich werde ab freitag für 2 wochen im urlaub sein (holland)deshalb bitte ich um ein aufschieben meiner probezeit da ich sonst die halbe probe zeit inaktiv wäre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bewerbung von Futurama 7 Jahre 1 Monat her #796

  • r.R.c Mosios
  • r.R.c Mosioss Avatar
Sehr vorbildlich :)
Deine Trial-Time, läuft jetzt bis zum 5 August.

MfG
r.R.c Mosios
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden