++++ Willkommen auf unserer Clanpage, wir würden uns über Eure Kritik freuen ++++ Welcome to our homepage, we would welcome your comments and suggestions ++++

News Tom's Hardware

Tom's Hardware
News Tom's Hardware
  1. Wir trauern um unseren italienischen Kollegen Bruno Gulotta, ermordet vom IS
    Wir haben am 17. August 2017 einen guten Freund und Kollegen durch einen feigen, islamistischen Terroranschlag verlorenBruno Gulotta, 35, ein Angestellter von Tom's Hardware Italien, verbrachte seinen Urlaub in Barcelona (​​Spanien), schlenderte die Las R
  2. Intel Atom C3000: SoCs für IoT und Cloudserver
    Die Atom-Serie hat einen erstaunlichen Wandel hingelegt: Einst für kompakte Netbooks konzipiert, werden die Chips heute im Serverbereich und von Netzwerkspezialisten verwendet.
  3. Amazon zahlt für die Entwicklung von Alexa-Skills
    Mit Alexa hat Amazon einen intelligenten Sprachdienst entwickelt, der aus der Box heraus das Leben erleichtern soll, doch die zur Verfügung stehenden "Skills", also Apps von Dritten sind noch begrenzt, sodass Entwickler nun mit Geld gelockt werden sollen.
  4. [Gamescom] Microsoft Xbox One X: Vorbestellungen ab Sonntag möglich
    Der Hersteller will die weltweit größte Spielemesse nutzen, um potentielle Interessenten noch lange vor der eigentlichen Auslieferung für den Kauf einer neuen Xbox One X zu gewinnen.
  5. Ebay: 10% Rabatt auf Gaming-Produkte während der Gamescom [Gesponsert]
    Die Aktion gilt bis zum 29. August und beinhaltet auch eine ganze Reihe von Produkten mit einem reduzierten Preis.
  6. Intel: Coffee-Lake-Chips bis zu 65 % schneller als Vorgänger
    Abzuwarten bleibt, inwieweit diese Angaben auch im Alltag spürbar werden, denn die neue Architektur sorgt zwar für mehr CPU-Kerne bei den Prozessoren, ist der vorangegangenen jedoch recht ähnlich.
  7. Intel Chipsätze: Auf B250 soll B360 folgen
    Vermutlich hätte der Hersteller gerne an seinem bisherigen Bezeichnungsschema festgehalten, doch den Codenamen B350 hat bereits AMD in Beschlag.
  8. AMD Radeon RX Vega 10: Zwei physisch unterschiedliche GPUs
    Weil die Vega-10-Grafikchips von verschiedenen Auftragsfertigern produziert werden, gibt es kleine Unterschiede bei der Ausführung, die jedoch keinen Einfluss auf die Performance haben sollen
  9. Motorola patentiert selbstheilendes Display
    Die Anfälligkeit der Bildschirme aktueller Smartphones wurde bereits vielen Nutzern zum Verhängnis, nun scheint Motorola an einer Technologie zu arbeiten, mit der sich die Displays bei Schäden selbst reparieren können.
  10. Ebay: Asus GTX 1070 Dual OC für 444 Euro [Gesponsert]
    Die Grafikkarte bietet mit einem Basistakt von 1582 MHz und einem Boost-Takt von 1771 MHz einen satten Geschwindigkeitsaufschlag gegenüber dem Basismodell und verfügt zudem über kompakte Außenmaße.
  11. Nokia 8: Neues Flaggschiff glänzt mit altem Namen
    Mit dem Nokia 8 vervollständigt HMD Global das Angebot unter dem klangvollen Marke im Oberklasse-Segment.
  12. Silicon Motion setzt auf vier neue 3D-NVMe-SSD-Controller
    Die neuen Controller ermöglichen mit TLC-Speicherzellen von IM Flash Technologies sehr hohe Übertragungsgeschwindigkeiten.
  13. Grafikkarten: Grafikspeicher verteuert sich im August um 30 Prozent
    Die großen Speicherhersteller haben ihre Produktionskapazitäten zugunsten von Arbeitsspeicher verschoben, der für Server gedacht ist.
  14. Huawei Nova 2: Mittelklasse-Smartphone mit 20 Megapixeln an der Front
    Die Bedeutung der Kamerafähigkeiten wird überdies durch eine Dualkamera unterstrichen, die allerdings allem Anschein nach schon bei früheren Modelle verwendet wurde.
  15. Spreadtrum entwickelt KI-Chip für 2018
    Der Hersteller setzt auf eine Produktoffensive um bei Smartphones in einem Preisbereich von 100 bis 200 Dollar größere Beachtung zu finden.