++++ Willkommen auf unserer Clanpage, wir würden uns über Eure Kritik freuen ++++ Welcome to our homepage, we would welcome your comments and suggestions ++++

BF-Games.net

News, Infos, Trailer, Downloads und Foren für Battlefield 4 & Battlefield 3, Bad Company 2, Battlefield 2 & 2142, Battlefield 1942 & Vietnam.
  1. Blick über den Tellerrand: Hell Let Loose - Squad meets WW2?
    Mit einer eher merkwürdig anmutenden Aktion wurde letzten Monat ein völlig neuer Taktikshooter angekündigt. Der YouTuber Bluedrake42 teaserte auf seiner Twitter Seite Screenshots und Pressebilder die einen von Grund auf neuen Shooter im WW2-Setting zeigen sollten. Etwas Großes solle es sein. Wiederholt wies er dabei darauf hin, dass ein bislang nicht bekanntes Entwicklerstudio…
  2. Squad: The Wrench - Mai 2017 - Zwei Karten und ein Asset / Neuer Community Manager
    Etwas später im Monat als gewohnt haben die Squad-Entwickler Ende letzter Woche die neue Ausgabe ihrer Serie zu Modding-Projekten veröffentlicht. Diese kleine Verzögerung war vermutlich einer wichtigen Ankündigung geschuldet: Gatzby ist der neue Community Manager von Squad. Diese Tätigkeit hatte vorher Keith 'Litoralis' Weisglas wahrgenommen, er war auch einer…
  3. Battlefield 1: Gameplay zu In the Name of the Tsar - Lupkow Pass bereits im August
    Auf der E3 wurde zumindest für die Öffentlichkeit nicht viel vom kommenden zweiten DLC für Battlefield 1 gezeigt. Nun scheint ein NDA gefallen zu sein, denn mehrere Influencer haben heute ihre Videos zu "In the Name of the Tsar" veröffentlicht. Lupkow Pass kommt bereits im August Die erste gezeigte Map ist Lupkow Pass. Sie wird bereits vor dem eigentlichen DLC im August für Premium-Pass-Besitzer erscheinen. Die Map thematisiert die Schlacht zwischen Russland…
  4. Battlefield 1: Juni-Update ab heute verfügbar
    Kurz und knapp hat Community-Manager Braddock512 im offiziellen Battlefield-1-Forum das Juni-Update für heute angekündigt. Der Patch bringt die Nachtkarte Nivelle Nights für Premium-Pass-Besitzer und They-Shall-not-Pass-Käufer. Außerdem sollen weitere Funktionen für das Serverprogramm ergänzt werden. Ein genaues Changelog ist noch nicht verfügbar. Sobald dieses erscheint, reichen wir es nach. *Update* Das Changelog wurde veröffentlicht.…
  5. Die E3 im Rückblick – Spiele, Trailer, Kuriositäten (Teil 2)
    Wir blicken in zwei Teilen noch einmal auf die Pressekonferenzen der E3, deren Kuriositäten und auf die vorgestellten Spiele zurück. In Teil 2 geht es um Devolver Digital, Ubisoft, Sony und Nintendo. Devolver Digital: Erfrischend anders! Dass die „Big Fancy Press Conference“ von Devolver Digital etwas außer Konkurrenz läuft, wurde bereits nach den ersten Minuten klar. In der rund 15-minütigen Pre-Show wurde kaum ein Blatt vor den Mund genommen.…
  6. Die E3 im Rückblick – Spiele, Trailer, Kuriositäten (Teil 1)
    So schnell kann es gehen. Vergangenen Donnerstag endete die weltweit größte Spielmesse E3 in Los Angeles. Wir blicken in zwei Teilen noch einmal auf die Pressekonferenzen, deren Kuriositäten und auf die vorgestellten Spiele zurück. In Teil 1 dreht sich alles um EA, Microsoft und Bethesda. Hochs und Tiefs bei Electronic Arts Teilweise gut, teilweise etwas langatmig war die Pressekonferenz von EA gestaltet. Battlefield 1 kam aus unserer Sicht etwas zu kurz.…
  7. E3 2017 | Battlefront 2: Gameplay auf Theed mit 40 Spielern – Kein Season Pass - Balance ...
    Das wohl meist erwartete Spiel auf EAs Pressekonferenz war ohne Zweifel Star Wars Battlefront 2. Der Nachfolger zum 2015 erschienenen "Battlefront-Reboot" hat einiges aufzuholen. Größerer Umfang, mehr Langzeitmotivation, mehr Spieltiefe, waren die oft genannten Wünsche aus der Community. Ob DICE hier Wort halten wird, lässt sich anhand des gezeigten und schnell wechselnden Live-Gameplays schwer beurteilen, im direkten Vergleich mit dem Vorgänger gibt es aber an allen…
  8. Hardware: Microsoft hat neue Xbox One X vorgestellt
    Schon seit einer Weile ist bekannt, dass Microsoft mit einer neuen Konsole Sonys Playstation 4 den Rang ablaufen will. Im Vorfeld der E3 hat Microsoft jetzt die bisher als "Scorpio" bekannte Weiterentwicklung unter dem Namen Xbox One X genauer vorgestellt. Die neue Konsole soll komplett abwärtskompatibel zur Xbox One sein, wobei die Titel auf der One X besser aussehen werden. Sie kommt weltweit am 7. November 2017 auf den Markt und wird in den USA etwa 500 Dollar zuzüglich Steuern kosten.…
  9. E3 2017| Battlefield 1: Teaser zum zweiten DLC – Release im September
    Am Dienstag startet die E3 offiziell, Electronic Arts hat jedoch bereits heute im Rahmen seines EA-Play-Events alle neuen Spiele der kommenden Saison vorgestellt. Mit dabei war auch der zweite DLC für Battlefield 1, In The Name of the Tsar. Dieser behandelt die Ostfront und hat mit Russland auch eine weitere Fraktion im Gepäck. Schnee, Husaren, 6 Maps - so lässt sich die sehr kurze E3-Präsentation zum nächsten Battlefield-1-DLC zusammenfassen. Ein kurzer Teaser-Trailer…
  10. E3 2017: Livestream zum EA-Play-Event heute ab 21 Uhr bei uns
    Die E3 ist zwar noch nicht offiziell eröffnet, trotzdem gibt es ab heute bereits neue Spiele und Spielefortsetzungen zu sehen. Electronic Arts macht mit seinem eigenen Event "EA Play" ab 21 Uhr den Anfang. Im Livestream könnt ihr die Veranstaltung auch bequem bei uns schauen. Zu sehen gibt es neben dem DLC In the Name of the Tsar für Battlefield 1 auch Battlefront 2, auf das viel Star-Wars-Fans bereits sehnsüchtig warten. Außerdem…
  11. E3 2017: Round-Up zur Spielemesse und zu den Pressekonferenzen
    In wenigen Tagen ist es soweit: Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, startet. Vom 13. bis 15. Juni 2017 wird Los Angeles wieder zum Mittelpunkt der Spielewelt. Viele Spieler aber auch Publisher fiebern dieser Zeit im Jahr ganz besonders entgegen, denn es gibt eine Menge neuer Spiele und Neuankündigungen zu sehen. Damit ihr vorab gut informiert seid, haben wir ein kleines Messe-Round-Up mit den Zeiten der Pressekonferenzen zusammengestellt. [Bilderstrecke=109] Pressekonferenzen…
  12. Squad: Modding Rückblick II - Zwischen Gameplay und Normandie
    Heute wollen wir den letzte Woche begonnenen Rückblick auf die Modding-Community in Squad fortführen und uns weiter durch die bereits veröffentlichten "The Wrench"-Episoden hangeln. Und so gibt es auch diese Woche wieder fünf von der Community erstellte WIP-Kartenprojekte zu sehen. Auch für diese gilt wieder, dass die Mehrheit unter Umständen nie fertiggestellt…
  13. Squad: Neues Animationssystem, erstes Helimodell und Kartenupdates
    Wie jeden Monat gibt es auch für die Entwicklungen im Mai einen Rückblick von den Entwicklern des Indie-Taktik-Shooters Squad. Da man bei Squad gerade an einigen ebenso arbeitsaufwändigen wie fundamental wichtigen Systemen arbeitet, hat man sich dazu entschieden Inhalte auf dem Weg zur Version 10 der Alpha des Spiels in kleineren Schritten zu veröffentlichen und zu präsentieren. Den Anfang haben hierbei schon…
  14. Battlefield 1: UI-Update & Zocken für ein gutes Miteinander
    Ein kurzfristig eingeschobenes UI-Update für Battlefield 1 wurde heute veröffentlicht. Einige sporadisch auftretende Fehler mit der Oberfläche von Battlefield 1 sollen damit behoben sein, ebenso der vorrangig auf den Konsolen auftretende Black-Screen-Bug. Wer sich außerdem immer über träge Menüs geärgert hat, der dürfte nun ebenfalls einige Verbesserungen spüren. Welche Inhalte mit dem Live Service Update aktualisiert wurden lest ihr im Folgenden. Live…
  15. Battlefield 1: Mai-Update ab heute verfügbar
    Alles neu macht der Mai. Naja, nicht alles aber Vieles, wenn es um Battlefield 1 geht. Denn auch mit dem Mai-Update erhält der Shooter neue Features und ein paar Bugfixes. Der Fokus liegt in diesem Monat auf Fahrzeugen, vorrangig auf Panzern und Flugzeugen. Neben Änderungen beim Reparaturverhalten der Fahrzeuge und weiteren Netcode-Anpassungen wurden auch diverse Spielmodi angepasst. Was sonst noch im Mai-Update steckt, haben wir für euch in dieser News zusammengefasst. [Bilderstrecke=104] Downtimes…