++++ Willkommen auf unserer Clanpage, wir würden uns über Eure Kritik freuen ++++ Welcome to our homepage, we would welcome your comments and suggestions ++++

BF-Games.net

News, Infos, Trailer, Downloads und Foren für Battlefield 4 & Battlefield 3, Bad Company 2, Battlefield 2 & 2142, Battlefield 1942 & Vietnam.
  1. Squad: Wrench Juni und Juli
    Auch für die Monate Juni und Juli haben die Squad-Entwickler wieder einen Modding-Recap veröffentlich. Aufgrund von Engpässen in der Redaktion und den Gamescom-Vorbereitungen sind wir hier leider etwas hinten dran. Das wollen wir heute korrigieren und euch beide Wrench-Ausgaben in einem Artikel vorstellen. Auch mit unserer Reihe zu den bereits vergangenen Wrench-Editionen wird es dann nach der Gamescom natürlich wieder weiter gehen. Q&A mit Community-Mapper…
  2. Battlefield 1 und Battlefront auf der Gamescom
    EA nutzt auch dieses Jahr wieder die Gamescom als Bühne für die Battlefield und Battelfront Franchises. Mit In the Name of the Tsar steht ein weiterer DLC für Battlefield 1 ins Haus. Ende Oktober gibt es außerdem den zweiten Teil der neuen Battlefront-Spiele. Wie auch in den Vorjahren werden die neuen Titel auf der Messe vermutlich spielbar sein, vorgestellt werden die auf der Messe gezeigten Neuerungen aber schon im Vorfeld. Raumschlachten in Battlefront…
  3. Battlefield 1: Ab sofort bei Origin Access verfügbar
    Der Siegeszug von Games-as-a-Service-Programmen ist nicht aufzuhalten. Rund 75 Spiele gibt es bei Origin Access für 25 Euro pro Jahr oder rund 4 Euro pro Monat. Auch Battlefield 1 gehört nun dazu. Das Basisspiel lässt sich unbegrenzt spielen, für alle Erweiterungen wird allerdings weiterhin der kostenpflichtige Premium Pass vorausgesetzt. Zeitbegrenzte Programme wie Premium Friends oder Premium Trials sind jedoch ebenfalls nutzbar. Neben Battlefield 1 sind auch die…
  4. Battlefield 1: Klassen-Spezialisierungen in Arbeit
    Wer seine Klasse zielgerichtet spezialisieren möchte, kann das bald auch in Battlefield 1 tun: Die Perks kommen zurück! Sie sollen vielfältigeres Gameplay fördern, Teamplay begünstigen und mehr taktische Tiefe fördern. Trotzdem soll die Balance gewahrt bleiben. Sieben klassenübergreifende Spezialisierungen und je zwei klassenspezifische sollen zunächst zur Verfügung stehen, wovon auch einige kombinierbar sein werden. Geplant ist die erste Veröffentlichung…
  5. Battlefield 1: Community Test Environment für PS4 und Xbox One verfügbar
    Seit Anfang des Jahres können Spieler der PC-Version von Battlefield 1 die Community Test Environment nutzen. Nun hat DICE das Test-Center auch für die Playstation 4 und die Xbox One freigegeben. Experimentierfreudige Konsolen-Spieler können somit ebenfalls frühzeitig Prototypen und neue Spielinhalte antesten. Wirft man einen Blick auf die Spielerzahlen ist dieser Schritt bereits überfällig, zählen die Konsolen, allen voran die PS4, mittlerweile zur stärksten…
  6. Battlefield 1: Zahlenspiele und neuer Serienteil im Fiskaljahr 2019
    Am vergangenen Donnerstag fand bei Electronic Arts die Investorenkonferenz zum abgelaufenen Quartal statt. Neben vielen Zahlen zu Umsatz und Gewinn hat EA auch neue Zahlen zu Battlefield 1 verkündet. Außerdem sprach CEO Andrew Wilson quasi "nebenher" noch einen neuen Serienteil für das Fiskaljahr 2019 an. Erfolgreiches erstes Quartal Was sich die letzten Jahre in der gesamten Spielebranche abzeichnet, ist auch für EA ein wichtiger Posten in der Bilanz: Die…
  7. Battlefield 4: Final-Stand-DLC geht auf's Haus - Double XP für alle Spieler
    Battlefield 4 erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, gerade bei Spielern, die sich im Modern Warfare eher "zuhause" fühlen, als in den historischen Kriegen. In einer aktuellen Aktion von EA könnt ihr den Final Stand DLC momentan "aufs Haus" bekommen. Die Aktion gilt für PC, PS4 und Xbox One (mit Gold-Mitgliedschaft). Außerdem gibt es für alle Spieler momentan die doppelten Erfahrungspunkte. [Update] Wie außerdem bekannt wurde, wird…
  8. Battlefield 1: Prise-de-Tahure-Update ist da
    Auch in diesem Monat erhält Battlefield 1 ein großes Update. Mit dabei sind eine neue Map für Premium-Pass- und They-Shall-not-Pass-Besitzer, mehr Funktionen für das Serverprogramm, sowie Änderungen am Netcode und allgemeine Spielverbesserungen. Außerdem erscheint eine neue Battlepack-Revision der "Gamechanger". Wir fassen alles Wichtige zum Update zusammen. Die Patch Notes findet ihr auf Seite 2. [Bilderstrecke=132] Downtimes der einzelnen Plattformen Das…
  9. Battlefield-Kolumne: Stippvisite beim kranken Patienten
    Das schöne Sommerwetter, Konkurrenz durch andere Multiplayer-Shooter oder auch die starke eigene Konkurrenz durch Battlefield 4: Einen Grund zu finden, um schwankende Spielerzahlen in Battlefield 1 zu erklären, gibt es immer. Allerdings ist das wenig zielführend, wenn es um die grundlegenden Ursachen geht. Denn externe Einflüsse gibt es immer, nicht nur Battlefield ist davon betroffen. Woran liegt es also, dass Teile der Community in Bezug auf Battlefield 1 frustriert sind…
  10. Squad: Alpha 9.6 veröffentlicht
    Heute haben die Entwickler von Squad die Alpha-Version 9.6 des Taktik-Shooters veröffentlicht. Neu sind einige von der Community geforderte Änderungen und Features wie das Schließen von Squads.  So braucht es zum Beispiel auch nur noch einen Squad-Member zu Claimen von Fahrzeugen. Außerdem macht die Karte Narva ihr Debut in der neuen Version. Sie bietet Stadtkämpfe in einem osteuropäischen Szenario. Al Basrah wiederum wurde überarbeitet und erweitert. Y U NO has Javascript enabled?! Viele…
  11. Battalion 1944: Closed Alpha 0.2 am kommenden Wochenende
    Schnelles kompetitives Gameplay, kompakte Maps, Close Range Combat - wer einen klassischen Multiplayer-Shooter ohne Schnörkel sucht, könnte in Battalion 1944 einen passenden Kandidaten finden. Ende Mai fand ein erster geschlossener Alphatest statt, mit dem Entwickler Bulkhead Interactive sehr zufrieden war. Nun folgt am kommenden Wochenende vom 14. bis 16. Juli 2017 ein weiterer Alphatest. Auch die Entwicklung ist in vollem Gange. [Bilderstrecke=130] Rückblick auf…
  12. Squad: Trailer zu Version 9.6 veröffentlicht / Narva im Twitch-Stream
    Gerade eben haben die Squad-Entwickler über Discord einen Preview-Trailer zu Version 9.6 des Indie-Projekts veröffentlicht. Ein Release steht demnach bald ins Haus. Wer mehr von der neuen Version sehen will, der sollte in etwa einer halben Stunde (23:00 Uhr unserer Zeit) den Twitch-Kanal von Northamerican Squad einschalten, hier wird die neue Karte Narva gezeigt. Y U NO has Javascript enabled?!
  13. Squad: Ausblick in die Zukunft, Animationen und Karten
    Ihren monatlichen Rückblick auf die Entwicklung des Spiels haben die Squad-Devs diesesmal mit einem Blick in die Zukunft begonnen. Das Spiel befindet sich mittlerweile im finalen Alpha-Zyklus und auch die Unreal Engine hat sich parallel immer weiter entwickelt. Nun soll auf die Version 4.16 der Engine upgedatet werden. Gleichzeitig werden die Devs in Zukunft wohl vorsichtiger auf solche Updates reagieren, um den Fokus auf Stabilität…
  14. Battlefield 1: News-Roundup und neue Concept Arts zu Turning Tides
    Bis zum dritten Battlefield-1-DLC Turning Tides ist es noch etwas hin, dennoch sind heute zwei neue Concept Arts zum "See-DLC" veröffentlicht worden. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu den Sommer-Inhalten für Battlefield 1, die unter anderem auch eine "Revolution" enthalten sollen. Wir haben alle News für Euch zusammengefasst. Concept Arts zu Turning Tides Viel ist über den dritten DLC für Battlefield 1 noch nicht bekannt, außer, dass er auf…
  15. Hell Let Loose: Reveal Trailer veröffentlicht
    Früher als ursprünglich von uns erwartet, hat Black Matter - das Entwicklerstudio von Hell Let Loose - das erste Videomaterial zu deren Flaggschifftitel veröffentlicht. Neben der bereits bekannten Location der ersten Map, sind in dem Reveal Trailer auch erste Animationen der Soldaten wie auch Effekte und Fahrzeuge zu sehen. Gameplay selbst wurde uns in diesem leider noch nicht gezeigt. Dafür bekommen wir aber einen sehr guten Eindruck, wie die Grafik abseits von stillstehenden…