++++ Willkommen auf unserer Clanpage, wir würden uns über Eure Kritik freuen ++++ Welcome to our homepage, we would welcome your comments and suggestions ++++

GameStar - News

News und Hintergründe aus der Welt der PC-Spiele.
GameStar
  1. Shadow of the Tomb Raider - Gaming-PCs für Raytracing und DLSS [Anzeige]
    Endlich: Raytracing und DLSS verschönern nun auch Shadow of the Tomb Raider. Welche ONE GameStar-PCs sich dafür eignen, klären wir hier.
  2. Apex Legends - 92 Millionen US-Dollar Umsatz im Launch-Monat, erfolgreichster Free2Play-Start aller Zeiten
    Apex Legends hat in einem Monat nicht nur 50 Millionen Spieler, sondern auch 92 Millionen US-Dollar angehäuft - und bricht damit weitere Rekorde.
  3. Life is Strange 2 ist erst im Dezember komplett - Release-Termine für die Episoden 3-5 stehen fest
    Bis die letzte Episode der zweiten Staffel Life is Strange erscheint, werden noch einige Monate ins Land ziehen. Episode 3 erscheint immerhin schon im Mai.
  4. Denuvo soll Cheater stoppen - DRM-Firma bringt neue Anti-Cheat-Technik auf den Markt
    Denuvo Anti-Cheat ist jetzt für Entwickler verfügbar. Die Lösung setzt auf Maschinenlernen und Hardware-Lösungen von AMD und Intel.
  5. Star Wars: The Mandalorian - Neues Set-Bild zur Serie hält eine kleine Überraschung bereit
    Jon Favreau hat für seine erste Realserie aus dem Star-Wars-Universum ein neues Set-Bild veröffentlicht, die eine Überraschung für die Fans bereit hält. Wurde da etwa die Stimme des Droiden IG-88 enthüllt?
  6. Vampire: Bloodlines 2 - Erscheint im Epic Store, bei Steam & GOG und mit Season Pass & DLCs
    Ihr könnt Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 bereits vorbestellen, und zwar auf Steam, bei GOG und Epic. Der übliche Preorder-Kram, DLCs und ein Season Pass sind ebenfalls am Start.
  7. FIFA 19 FUT Birthday - Alle Infos zu Release und Geschenken zum 10. Geburtstags-Event von Ultimate Team
    FIFA Ultimate Team wird zehn Jahre alt! Natürlich feiert EA das mit einem entsprechenden Event zum FUT Birthday. Hier erfahrt ihr, wann es losgeht und was euch bei der Geburtstagsaktion erwartet.
  8. The Dark Tower - Man in Black und Revolvermann für Amazon-Serie gefunden
    Amazon arbeitet an einer TV-Serie nach Stephen Kings Fantasy-Epos Der Dunkle Turm. Nun steht fest, wer die beiden Hauptrollen übernehmen werden.
  9. Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Raytracing und DLSS bestätigt
    Das neue Vampire-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht in Zusammenarbeit mit Nvidia und wird Raytracing sowie die AI-Kantenglättung DLSS unterstützen.
  10. Ist bald Schluss mit Exklusivspielen bei Epic? - Store-Chef: »Wir werden das nicht für immer machen«
    Der Epic Games Store sichert sich zurzeit jede Menge Exklusivtitel und macht Steam damit große Konkurrenz. Laut dem Leiter des Stores könnte Epic seine Exclusives-Einkaufstour aber schon bald beenden.
  11. Das Geheimnis der Käsequest in The Witcher 3 - So entstand der Cheese-Dungeon
    Ein Dungeon in The Witcher 3 ist ziemlicher Käse – also wortwörtlich. Denn Geralt stößt auf ein Verlies voller Milcherzeugnisse. Wie die Entwickler auf diese Idee gekommen sind und ob das Käse-Lesen wirklich existiert, verraten sie im GameStar-Podcast
  12. Assassin's Creed 3 Remastered - Systemvorrausetzungen bekannt gegeben
    Ubisoft hat jetzt die offiziellen Systemvorraussetzungen von Assassin's Creed 3 Remastered veröffentlicht. Ihr könnt sehen, wie das Spiel mit welcher Hardware und welchen Einstellungen laufen wird.
  13. SteamOS - Entwicklung an Valves Betriebssystem schreitet voran, dank Proton laufen moderne Spiele
    Ein neues Update für SteamOS aktualisiert die Grafikkartentreiber und installiert Sicherheitsupdates. Dank Proton laufen auch aktuelle Spiele auf dem Betriebssystem.
  14. Magic: The Gathering Arena - Update 0.13 bringt kosmetische Anpassungen und Mastery-System für Belohnungen
    Magic: The Gathering Arena bekommt mit Update 0.13 kosmetische Veränderungen und ein Mastery-System für Einsteiger.
  15. Anthem verkauft sich super - Zweitbester Launch der Bioware-Geschichte und in den USA Platz 2 der Bestseller 2019
    Schlechte Wertungen und Spielerkritik schaden dem Erfolg von Anthem nicht. In den USA war es das meistverkaufte Spiel im Februar. Bei den Verkäufen von 2019 insgesamt landet es noch auf Platz 2.